Vampire Diaries - Instinct
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Okay... mal kucken obs klappt xD

3 verfasser

Nach unten

Okay... mal kucken obs klappt xD Empty Okay... mal kucken obs klappt xD

Beitrag  Eleanna Mi Dez 30, 2009 9:37 pm

Ich lief durch den Wald um Kräuter zu sammeln, es war schon Dunkel, doch leider hatte ich meine Taschenlampe bei meinem Pferd vergessen, und es war zu gefährlich den Sonnenzauber auszuprobieren, weil ich nicht wollte dass der ´Wald abbrennt. Da hörte ich ein Knacken hinter mir...
Eleanna
Eleanna
Admin

Anzahl der Beiträge : 19

https://vampirediariesrpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Okay... mal kucken obs klappt xD Empty Re: Okay... mal kucken obs klappt xD

Beitrag  Cara Do Dez 31, 2009 1:41 pm

"Mist", zische ich, als der Ast unter meinen Füßen verbricht. Wieso musst du auch ausgerechnet hier lang gehen. Der Wind weht einen mir sehr bekannten Duft in die Nase. Ein Mensch, schießt es mir durch den Kopf. "Hoffentlich bleibe ich unentdeckt. Zwischenfälle kann ich mir jetzt nicht erlauben." Ich bleibe hier einfach stehen, bis die Luft rein ist.
Cara
Cara

Anzahl der Beiträge : 12

http://vampirediaries-fans.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eleanna Do Dez 31, 2009 1:48 pm

Ich drehe mich um, und folge meinem Instinkt. <Ein Vampir> schießt es mir durch den Kopf als ich die Frau vor mir sehe. Schnell spreche ich einen kleinen Schutzzauber, damit sie keine möglichkeit hat mich zu hypnotisieren. Ein schwacher, blauer Schimmer überzieht meine Haut.
Eleanna
Eleanna
Admin

Anzahl der Beiträge : 19

https://vampirediariesrpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cara Do Dez 31, 2009 3:41 pm

Na wunderbar, wieso geht sie nciht einfach nach Hause?
In meinem Kopf überschlage ich kurz meine Möglichkeiten: Pah die kriegt dich nie, schießt mit ein geistesblitz durch den Kopf. Mit einem unterdrückten Lachen dreh ich mich vond er Fremden weg und renn in die Richtung aus der ich gekommen bin.

Zuletzt von Dream am Sa Jan 02, 2010 10:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ich änder meinen text um in einer anderen Ecke weiter zu schreiben, das steht ja sonst!)
Cara
Cara

Anzahl der Beiträge : 12

http://vampirediaries-fans.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Janama Mo Jan 04, 2010 9:51 pm

"Na toll, vielleicht werde ich noch von einem wilden Tier angefallen, bevor ich auf dieser blöden Party ankomme....", murmele ich leise vor mich hin und bereue schon jetzt die getroffene Wahl.
Es kommt mir vor als wandere ich schon seit einer halben Stunde durch den Wald, ohne auf eine Hütte zu stoße.
Nocheinmal schaue ich auf die kleine Wegbeschreibung auf dem Papier, nur um sicherzugehen, dass ich nicht schon vom Weg abgekommen bin.
"Liegt wohl daran dass ich ein verfluchter Stadtmensch bin", denke ich frustriert und gehe schneller. Irgendwann muss ich es doch finden....
Als wenn die Dunkelheit mir nicht schon genug zusetzte, bildete ich mir plötzlich ein etwas zu hören.
Mein Blick versucht etwas zu erkennen, doch leider verfüge ich nuneinmal nicht über Adleraugen und starre vergebens auf die Bäume um mich herum.
Schnell gehe ich weiter und versuche meine Nerven und mich zu beruhigen , indem ich mir immer wieder zuflüstere: "Janama, sei kein Hasenfuß. Hier ist niemand!"
Doch so ganz kann mich dieses Mantra nicht überzeugen.
Janama
Janama

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten