Vampire Diaries - Instinct
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Janamas Wohnung

Nach unten

Janamas Wohnung Empty Janamas Wohnung

Beitrag  Janama So Jan 03, 2010 11:11 pm

Lustlos sitze ich im leeren Wohnzimmer und frage mich schon zum 10. Mal , ob meine Entscheidung hierherzuziehen richtig war.
*Ich kenne niemanden hier und niemand kennt mich.*
Seufzend schaue ich die kahlen weißen Wände an und frage mich wie ich nicht nur Leben in die Bude, sondern auch in mein Leben bringe. Ratlos starre ich weiter vor mich hin und komme nicht umhin mein tristes Dasein zu verfluchen, das ich in dieser Kleinstadt landen muss....
Es ist mir immer noch schleierhaft warum ich gerade diese Kleinstadt als meine zukünftige Heimat auswählte....hier sagt sich wohl Fuchs und Hase Gute Nacht, denke ich verbittert und hadere wieder mit meiner Wahl.
Janama
Janama

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Janamas Wohnung Empty Re: Janamas Wohnung

Beitrag  Janama Mo Jan 04, 2010 4:04 pm

Nach einer Weile stehe ich auf und entscheide mich dazu, meinen Briefkasten zu leeren.
Nicht das ich Post erwarten würde, nein, denn niemand wusste das ich hier bin.
Aber dennoch ist der Gang zu seinem Briefkasten ein gewohntes Ritual für mich, deshalb schreite ich die zwei Stockwerke nach unten um meine Werbung abzuholen. Ich bin mehr als erstaunt, als ich einen kuvertierten Umschlag finde, der von einem unbekannten Absender adressiert ist. Einer sogenannten Dyani..... ?!
Was konnte die Unbekannte nur von mir wollen?!
Ungeduldig reiße ich den Umschlag auf und überfliege schnell die Zeilen auf dem lila Briefpapier, das zart nach Vanille duftete, wie ich nebenbei feststelle.
Eine Einladung zu einer Party!
Erstaunlich das ich zu einer Party eingeladen werde, wobei mich doch niemand kennt.
Aber vielleicht war das in einer Kleinstadt ein Fehler, zu glauben dass man lange unbekannt sein kann.
Fragend schaue ich weiter auf das Papier und kämpfe mit mir ob ich heute abend dort hingehen soll.....
Janama
Janama

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Janamas Wohnung Empty Re: Janamas Wohnung

Beitrag  Janama Mo Jan 04, 2010 9:43 pm

Nun ist der Abend angebrochen und ich hadere immer noch mit der Entscheidung, hierzubleiben oder auf die Party zugehen. Da ich vom Grunde meines Herzens ein sehr unentschlossener Mensch bin, fällt mir auch diese Wahl nicht leicht. Da ich aber nuneinmal mit meinem Umzug hierher einen Neuanfang starten will, gebe ich mir einen Ruck und style mich für diese Feier.
Da im Text nicht zu erkennen war, aus welchem Anlass sie stattfindet, bretzel ich mich nur etwas auf , denn auf keinen Fall möchte ich overdressed sein.
Nachdem ich einigermaßen mit dem Ergebnis zufrieden bin, nach einem Blick auf meinem Flurspiegel, mache ich mich in der Abenddämmerung auf den Weg zu dem angegebenen Treffpunkt.
Da ich durch einen Wald muss um an mein Ziel zu gelangen, hält sich meine Freude jedoch etwas in Grenzen.
Janama
Janama

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Janamas Wohnung Empty Re: Janamas Wohnung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten