Vampire Diaries - Instinct
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Direkt am Friedhof

3 verfasser

Nach unten

Direkt am Friedhof Empty Direkt am Friedhof

Beitrag  Cara Sa Jan 02, 2010 10:33 pm

Schnaubend lehne ich mich an die verfallenen Mauern die den vorderer Teil des Friedhofs einsäumen.
Hoffentlich folgt sie mir nicht! denke ich kurz und erinnere mich an die braunhaarige Frau im Wald, mit den Kräutern in der Hand.
Mein Blick fällt auf die Tür der Kirche; ein Schlafplatz - unausweichlich. Die Nacht ist kalt! Unsicher werfe ich einen Blick über die Schulter und vergewissere mich, auch wirklich unbeobachtet zu sein.
"So ein Mist, ausgerechnet ein Friedhof? Du hast nen Knall, Cara"
Selbstgespräche beleiten mich seit Jahren, man gewöhnt sich daran.
Die Tür knarrt - laut; viel zu laut .. noch einmal werfe ich einen Blick über den dunklen Platz, schließe die Tür und lege mich auf den staubigen und eiskalten Boden.
Cara
Cara

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.12.09

http://vampirediaries-fans.de

Nach oben Nach unten

Direkt am Friedhof Empty Re: Direkt am Friedhof

Beitrag  Eleanna So Jan 03, 2010 5:14 pm

Ich folge ihr so schnell ich kann, dank meiner Föhigkeiten bin ich sehr viel schneller als die Menschen. Aber natürlich ist dass noch kein Vergleich zu einem Vampir. Da! Sie lieg auf dem kalten Boden. Ich gehe zu ihr: "Hay!"
Eleanna
Eleanna
Admin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 33
Ort : Fell´s Church

https://vampirediariesrpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Direkt am Friedhof Empty Re: Direkt am Friedhof

Beitrag  Eleanna Mo Jan 04, 2010 3:25 pm

Ich nehme eine der einladungen aus meiner tasche, reiche sie ihr, und gehe nach Hause
Eleanna
Eleanna
Admin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 33
Ort : Fell´s Church

https://vampirediariesrpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Direkt am Friedhof Empty Re: Direkt am Friedhof

Beitrag  Freaky Mo Jan 04, 2010 3:42 pm

Leise gehe ich auf die Person vor mir am Boden liegend zu "Alles in Ordnung"?
Freaky
Freaky

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Direkt am Friedhof Empty Re: Direkt am Friedhof

Beitrag  Cara Mo Jan 04, 2010 4:08 pm

Schlimmer wie auf nem Jahrmarkt hier, denke ich,während ich regungslos auf dem eisigen Boden liege.
Mutig riskiere ich einen Blick durch die Wimpern. Strahlende blaue AUgen schauen auf mich nieder. Dem nach zu Urteilen, erwartet sie auch eine Antwort. MMh, schaden kann es ja eigentlich nicht.
"Ja danke, bestens!"
Gequält streck ich die Beine aus und setz mich auf um mich dann mit den Beinen an der Wand hoch zu drücken. Wie eine Feder segelt ein kleines Blatt Papier zu Boden.
"Hübsch oder?" sage ich lächelnd, während ich mich nach dem Zettel bücke.
Ohne weiter auf die Fremde zu achten, mach ich mich an dem kleinen Umschlag zu schaffen, den ich fälschlicher Weise als Zettel bedachte.
Neugierig lese ich die Zeilen, die in einer schönen geschwungenen handschrift geschrieben sind.
Ach was, die Kräuterhexe lädt zur Party?, über meine Gedanken musste ich fast laut lachen. Fast! Diese Eigenart böse zu sein, hat mir schon einige Mal ärger eingebracht.
Unsicher stecke ich die EInladung in die Gesäßtasche meiner Jeans.
"Ist das hier so üblich? Ich meine Wildfremde zu Privatfeiern einzuladen? Und dazu noch Vampire?", frage ich die Frau, dessen Anwesenheit ich beinah vergessen hatte.
Cara
Cara

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.12.09

http://vampirediaries-fans.de

Nach oben Nach unten

Direkt am Friedhof Empty Re: Direkt am Friedhof

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten